Dienstag, 3. August 2010

2. Tag

Der heutige Tag begann mit Nebel, doch ließ die Sonne nicht lange auf sich warten. Nach einem kurzen Aufwärmen im Team und der Besprechung des Tages, ging´s voller Begeisterung zum Petanque Feld (Boule/Bodgia). In zweier Teams traten wir hauptsächlich gegen Schweden und Dänen an. Daher auch der Satz des Tages: Nach einer beendeten Runde fragte der Schiedsrichter: "Are you finished?" Darauf die Antwort: "No. We are danish!"


Hier sehen wir Hansi, wie er gerade erfolgreich unser Team eine Runde weiter im Wettbewerb bringt. Erstaunlicherweise gewann er gemeinsam mit Ben gegen die als Favoriten gehandelten Schweden. Somit rückt díe Verteidigung der Goldmedaille vom letzten Jahr ein Stück näher.



Ein weiteres erfolgreiches Ergebnis können wir vom Volleyball vermelden. Auch hier ist unser Team, bestehend aus Peggy, Alex und Anna, eine Runde weiter gekommen. Leider waren wir alle so sehr mit dem Spiel beschäftigt, dass wir keine Zeit zum fotografieren hatten. Dies werden wir natürlich im nächsten Spiel nachholen. Versprochen!

Zum Abschluss des Abends haben wir noch an einem Billard Turnier teilgenommen. Im Moment (das Turnier läuft über mehrere Tage) sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Zwei Mannschaften von uns (zwei Leute pro Team) können sich auch hier noch gute Chancen ausrechnen. Bilder folgen.  

Alles in Allem ein erfolgreicher Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen