Montag, 2. August 2010

Abfahrt! Es geht los nach Twente am 01.08.10.

Sonntag, 10 Uhr war es nun also so weit. Die Teilnehmer unserer diesjährigen, deutschen Delegation trudelten nach und nach ein. Beladen mit Schlafsack, Isomatte, Sportschuhen und was man sonst noch für diese sportliche Woche braucht. Zwei Teilnehmer sind leider kurzfristig noch ausgefallen. Unser Team besteht nun also aus 14 Teilnehmern.

Die "Neulinge" konnten sich von den "alten Hasen", die schon bei den Social Inclusion Games 2009 in Dänemark dabei waren, nützliche Tipps und Erfahrungsberichte geben lassen.
Nachdem alles Gepäck sicher verstaut war und noch schnell ein Teamfoto geschossen wurde, ging´s dann los in Richtung der niederländischen Grenze.

Im Gepäck jede Menge guter Stimmung und Vorfreude auf die uns erwartende Woche im Nachbarland.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen